gewalt ist die kapitulation der intelligenz

Letztes Feedback

Meta





 

zufrieden bin ich nich, aber die wichtigen dinge habe ich für heute erledigt! mein buch habe ich heute auch zuende gelesen. in rekordzeit^^ freitagabend habe ich damit angefangen. das hat zweierlei gründe 1. ich hatte/habe zuviel zeit 2. es war verdammt gut. blöderweise is das buch der vierte teil der hauptdarstellerin...naja...für die woche habe ich mir den ersten teil bestellt. hoffe er kommt morgen. zusätzlich, damit ich nich zuviel zeit verdaddel, habe ich mir ein tv verbot aufgelegt. ich darf erst ab 18 uhr den fernseher anmachen. ich erhoffe mir dadurch, dass ich den blick für die wirkliche wichtigen dinge nich verliere! im kampf gegen meinen inneren schweinehund, bin ich öfter mal der verlierer. daher muss ich mir in solchen situationen eigene regeln aufsetzen! 

 

to do liste für morgen:

 

- rest von heute abarbeiten

- zeitarbeitsfirma anrufen - ich bin doch völlig bescheuert, dass ich es nich schon getan habe. was habe ich mir nur eingebildet!!!

- 2 - 3 bewerbungen schreiben

 

da am sonntag mein geburtstag is, habe ich mir heute selber ein geschenk bestellt   the one uhr das wird meine uhr für besondere anlässe. da ich meistens schwarzes hemd mit einer roten krawatte trage, passt die anzeige hoffentlich farblich dazu  an einem wochenende geburtstag zu haben, empfinde ich für dieses jahr total daneben. ich habe ein paar ideen, was ich machen könnte und wie ich die leute auf samstagabend und sonntagnachmittag verteil. aber man will ja auch alle zufriedenstellen und keinen ans bein pinkeln...was klar is, dass ich am samstag ins stadion gehe und das is wichtig^^

 

dann kam am späten abend noch eine bestätigung fürs "bootboohook" ein festival in hannover. the whitest boy alive wird, neben tocotronic und boy, dort der dritte headliner. ich freue mich tierisch darauf boy sehe dadurch sogar zweimal. ende februar spielen sie ein zweites konzert in bremen. irgendwie habe ich angst, dass ich das konzert vergesse...

 

gute nacht!

6.2.12 23:29

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen