gewalt ist die kapitulation der intelligenz

Letztes Feedback

Meta





 

we were promised jetpacks!

tolle band..wirklich tolle band! aber von anfang an.

ich bin ja auch bescheuert. da gehe ich doch, ohne mir vorher gedanken zu machen, mit 3 mädels durch die bremer innenstadt. und an jeden verdammten schuhstand bleiben 2 von dennen stehen...das hätte ich mir auch vorher denken können. naja ich habs überlebt als wir dann im viertel angekommen sind, haben wir uns ins "piano" gesetzt. eigentlich wollten wir uns "wohnzimmer", aber da war leider kein platz mehr für uns...schade...im "piano" also haben wir uns einen kaffee bestellt, kuchen gegessen und JA hat total genervt. an diesem nachmittag wurden mir 2 stunden meines lebens gestohlen, die ich nich mehr wiedersehen werde. JE war ganz nett, soweit ich das beurteilen konnte, weil JA die ganze zeit mit ihr geschnackt hatte, konnte ich mich leider nich weiter mit ihr unterhalten. was solls? zum glück ging es abends noch auf ein konzert das hat mich das ganze durchstehen lassen JE + JA sind dann irgendwann gefahren. MI und ich sind dann ins hegatys (dort war die heizung ausgefallen...WOAH! KAAAALT!) zum aufwärmen ging es dann noch ins "wohnzimmer" YEAH! und dann ab ins lagerhaus.

die vorband hat mir besonders gefallen. eine band aus zeven. sie klangen wir "foals" nur mit einer frauenstimme und vll das schlagzeug etwas mehr im vordergrund, aber sonst total genial!!! we were promised jetpacks sind sowieso gut hat spaß gemacht...das war mein dienstag. mit allen höhen und tiefen

1.2.12 01:18

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen