gewalt ist die kapitulation der intelligenz

Letztes Feedback

Meta





 

ich war mit meiner begleitung heute noch in bremen. wir sind ins viertel gegangen und haben uns ein platz im "wohnzimmer" gesucht und dann noch einen kaffee getrunken. danach is sie wieder nach hannover gefahren. es war schön. hat spaß gemacht! ich sitze zwar da und weiß manchmal nich genau, was ich sagen soll, aber das kommt weil man sich einfach noch zu wenig kennt. trotzdem hat man irgendwann in vielen jahren gemeinsame erinnerungen an das konzert usw. ... gerade das finde ich schön

nun sitze ich zuhause und habe tierische kopfschmerzen. werde mir gleich das werder spiel anhören und mich dabei aufs sofa legen. vll schlafe ich dann noch ein wenig. das kommt wahrscheinlich, weil ich gestern einfach nich genug getrunken habe...WASSER...

bis später

 

28.1.12 15:15

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen