gewalt ist die kapitulation der intelligenz

Letztes Feedback

Meta





 

HAAA, ne excel tabelle...ich sollte für meine frau mutter eine excel tabelle anfertigen. ein kinderspiel

freitag hatte ich von einem englisch kurs, der im november/dezember war, ein treffen in delmenhorst, im graftwerk. ich war eine stunde zu früh da weil ich mich in der zeit versehen hatte. ich dachte die ganze zeit, dass es um 19uhr wäre...naja saß ich halt n dreiviertelstunde alleine an einem 12 personentisch in der zeit habe ich ein streitgespräch eines jungen paares mitbekommen. die frau eher garstig und nach vorne auf den tisch abgestützt. der mann mit dem kind auf dem arm schön locker an der rückenlehne gelehnt und sehr interessante mimik und gestik...irgendwann kam dann auch der satz "...genau wie deine mutter..." hach das war schon amüsant. zwischendurch habe ich noch ein paar sms geschrieben. es ging. die anderen gäste waren auch eher mit sich und dem essen beschäftigt, sodass ich gar nich allzu doll aufgefallen bin aber es fühlt sich schon ein wenig komisch an...naja was soll. 

am sonntag habe ich mit L. telefoniert. das war ok. sehen könnte ich sie aber wahrscheinlich immer noch nich. ich habe versucht es mir vorzustellen...nur weiß ich überhaupt nich wie ich bzw. meine körper reagieren würde. sowas wie an weihnachten will ich nich nochmal erleben! da is man 4 jahre mit einem zusammen und dann kommt der schnitt und das eigene "ich" kann ein zusammentreffen nich verkraften oder damit nich umgehen. 

und sonst entwickel ich mich zu einem TV sport junkie. alles was dort zusehen is, wird regelrecht inhaliert handball, tennis, wintersport, afrika cup...snooker eher nich^^...schreibe bewerbungen und plage mich mit den ämtern rum. was ein scheiß lebensabschnitt!!

25.1.12 11:15

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen