gewalt ist die kapitulation der intelligenz

Letztes Feedback

Meta





 

YEAH, nun sitze ich hier und entjungfere meinen neuen fernseher. ALLEINE, weil keiner zeit für mich hat...ach is das traurig..aus lauter frust schaue ich mir eine karnevalssendung an. NÜCHTERN!!! das is fast nich zum aushalten. ich werde mir gleich eine flasche wein schnappen, mich in mein bett legen und "scheiß leben" auf meine stirn schreiben...

gute nacht!

 

kleiner nachtrag: ich bekomme keinen 26" fernseher in meinem kofferraum

 

1 Kommentar 30.1.12 22:02, kommentieren

Werbung


heute hatte ich MI + IS zum frühstück da. ich habe sie auf eine runde panecake's mit erdnussbutter und ahornsirup eingeladen. die panecake's sind mir nich so gelungen, wir ich es gerne wollte, aber die beiden waren so chamant und haben aus nettigkeit gelogen und meinten, dass sie gut waren

gleich mache ich mich mal auf den weg und werde zum elektrohändler meines vertrauens fahren und werde mir eine zweite meinung. da mein lieber herr vater kabel deutschland gekündigt hat und auf satellit umgestellt hat, muss ich das gleiche bei mir vollbringen. naja somit habe ich nun die gelegenheit meine 36cm diagonale röhrenkiste auszutauschen. am freitag war ich bereits unterwegs und habe mir eine anderen meinung geholt. we will see

1 Kommentar 30.1.12 14:47, kommentieren

ich habe mir lonely boy als weckerton eingespeichert.

das hat zur folge, dass ich nich nur damit aufwache, sondern auch einschlafe, weil ich weiß, dass es mich am nächsten morgen wecken wird...wenn es nich materialistisch wäre, könnte man es fast romantisch nennen 

1 Kommentar 28.1.12 18:03, kommentieren

ich war mit meiner begleitung heute noch in bremen. wir sind ins viertel gegangen und haben uns ein platz im "wohnzimmer" gesucht und dann noch einen kaffee getrunken. danach is sie wieder nach hannover gefahren. es war schön. hat spaß gemacht! ich sitze zwar da und weiß manchmal nich genau, was ich sagen soll, aber das kommt weil man sich einfach noch zu wenig kennt. trotzdem hat man irgendwann in vielen jahren gemeinsame erinnerungen an das konzert usw. ... gerade das finde ich schön

nun sitze ich zuhause und habe tierische kopfschmerzen. werde mir gleich das werder spiel anhören und mich dabei aufs sofa legen. vll schlafe ich dann noch ein wenig. das kommt wahrscheinlich, weil ich gestern einfach nich genug getrunken habe...WASSER...

bis später

 

1 Kommentar 28.1.12 15:15, kommentieren


 

Oh-oh-oh-oh, I got a love that keeps me waitin'.
Oh-oh-oh-oh, I got a love that keeps me waitin'.
I'm a lonely boy,
I'm a lonely boy,
Oh-oh-oh-oh, I got a love that keeps me waitin'.

während der fahrt mit musik einstimmen 

texte versuchen mitzusingen

parkplatz finden

aufregung steigt

eine viel zu FETTE und scharfe schlemmerzunge (brotkäsegebäck)

ein kleiner junge mit werder pulover - mutig! wahrscheinlich hat er welpenschutz

das licht geht aus - portugal the man betreten die bühne

eine gitarre ,so groß wie der oberkörper

gute melodien

guter sound

der saal füllt sich weiter

die stimmung steigt

licht geht wieder an - portugal the man haben ihren auftrag erledigt

warten

instrumente werden aufgebaut

warten

es wird spannend

man geht im kopf nochmal schnell die texte durch

das licht geht wieder aus

es is jedesmal wieder ein "wow"effekt

die menge schreit auf

alles steht

NEIN! ein 25jähriger noch in der pupertät steckender mann bleibt sitzen - im verlauf des abends bittet er immer wieder, dass sich die leute vor ihm hinsetzen...

21:20 die show beginnt

It's true

 Baby I'm howlin' for you

lichtershow so wunderbar

der körper setzt sich in bewegung

die sorgen und nöte sind für den augenblick zuhause geblieben

I wanted love, i needed love

 Most of all, most of all...

 Someone said "true love are dead"

alles dreht sich um den augenblick

Oh my next girl

 Will be nothing like my ex-girl

textpassagen passen so gut in die gedankenwelt

Let me be your everlasting light

Oh baby, can't you see?

 It shining just for you

 Loneliness is over

 Dark days are through

der typ hinter mir nervt

musik begeistert

es is viel zu schnell vorbei

zugabe von 3 liedern

1 ½ stunden später is es entgültig-vorbei-aus

schade

es hätte noch stunden weitergehen können

die jacken werden abgeholt

das auto aufgesucht

zurück in den alltag!

mit einem lächeln

I got a love that keeps me waitin'.

 

1 Kommentar 28.1.12 01:23, kommentieren

BOAH, biersuppe... ich hab mal in einem DDR kochbuch gestöbert und habe dabei das gericht "leipziger biersuppe" gefunden und fand es recht interessant...macht es nich...lasst die finger davon...probiert es nich aus. das is ja sowas von ekelhaft. das sieht aus, das riecht und es schmeckt wie schon einmal gegessen. BOAH! ! !

da trinke ich es doch lieber schön kühl...prost

1 Kommentar 26.1.12 19:40, kommentieren

ich bin dabei mein zimmer auf vordermann zu bringen. aufmerksame leser wissen was das bedeutet

noch ca. 27 stunden. wuhuuuuu...dann gehts zu wahrscheinlich konzert des jahres. wobei das ja noch jung is, deswegen will ich mal ganz ruhig bleiben...wuhuu

1 Kommentar 26.1.12 16:49, kommentieren

HAAA, ne excel tabelle...ich sollte für meine frau mutter eine excel tabelle anfertigen. ein kinderspiel

freitag hatte ich von einem englisch kurs, der im november/dezember war, ein treffen in delmenhorst, im graftwerk. ich war eine stunde zu früh da weil ich mich in der zeit versehen hatte. ich dachte die ganze zeit, dass es um 19uhr wäre...naja saß ich halt n dreiviertelstunde alleine an einem 12 personentisch in der zeit habe ich ein streitgespräch eines jungen paares mitbekommen. die frau eher garstig und nach vorne auf den tisch abgestützt. der mann mit dem kind auf dem arm schön locker an der rückenlehne gelehnt und sehr interessante mimik und gestik...irgendwann kam dann auch der satz "...genau wie deine mutter..." hach das war schon amüsant. zwischendurch habe ich noch ein paar sms geschrieben. es ging. die anderen gäste waren auch eher mit sich und dem essen beschäftigt, sodass ich gar nich allzu doll aufgefallen bin aber es fühlt sich schon ein wenig komisch an...naja was soll. 

am sonntag habe ich mit L. telefoniert. das war ok. sehen könnte ich sie aber wahrscheinlich immer noch nich. ich habe versucht es mir vorzustellen...nur weiß ich überhaupt nich wie ich bzw. meine körper reagieren würde. sowas wie an weihnachten will ich nich nochmal erleben! da is man 4 jahre mit einem zusammen und dann kommt der schnitt und das eigene "ich" kann ein zusammentreffen nich verkraften oder damit nich umgehen. 

und sonst entwickel ich mich zu einem TV sport junkie. alles was dort zusehen is, wird regelrecht inhaliert handball, tennis, wintersport, afrika cup...snooker eher nich^^...schreibe bewerbungen und plage mich mit den ämtern rum. was ein scheiß lebensabschnitt!!

1 Kommentar 25.1.12 11:15, kommentieren

ich habe keine lust mehr...


...jetz reiß dich endlich mal zusammen! das kann man ja nich mit ansehen!...

23.1.12 16:09, kommentieren

nach der gefühlten 43sten absage, macht das ganze kein spaß mehr. das macht sowieso alles kein spaß, aber nich einmal die chance zu bekommen, dass man sich selbst vor ort zeigen und leute überzeugen kann, wird langsam deprimierend!

letzte woche hatte ich einen tag, wo dann der gedanken kam, dass man sich an diesen zustand auch irgendwie gewöhnen könnte...aber das will ich überhaupt nich!!! ich will arbeiten und mich herausfordern lassen!!! wieder gebraucht werden...man, was für eine scheiße...

weitermachen, immer weitermachen!

23.1.12 13:00, kommentieren